Lisa Hug-Jent


kostenloses Benutzerkonto, Müllheim
[fc-user:880763]

Über mich

Hallo :)
also, mein Name ist Lisa und ich bin mehr durch Zufall auf diese Seite gestossen *grins* ich bin Amateur-Fotografin, aber mache es recht gerne. Meistesn fotografiere ich meine Katze Simeli die schon bal allergisch auf meine HP-Cam reagiert *lool* Ich fotografiere aber auch super gerne Pferde, da mein allerliebstes Hobby das Reiten ist.

Ich bin eigentlich gar keine gute Fotografin, aber bitte lasst bei meinen Fotos trotzdem nen Kommentar zurück :)

Ich will jetzt hier auch nicht lang schreiben, und euch beim durchstöbern von Fotocommunity nicht stören! *grins*

Falls ihr jedoch Fotos für mich habt, die ich im INternet auf MeinPferdchen.de ausstellen darf, dann melde dich doch bitte!

gaaanz liebe Grüsse, Lisa

PS: auf dem Bild bin ich vor etwa 2-3Jahren mit meinem damaligem Pflegepony Bandito. :P
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse