Leane


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1806451]

Über mich

Hallo =)

Ich heiße Luisa und bin 16.
Vor fast einem Jahr habe ich meine Canon Eos 1100 d bekommen und seit dem bin ich eine begeisterte Fotografin.
Ich lasse meine Kamera kaum noch aus den Augen und knipse eigentlich alles, was mir so vor die Linse kommt.
Besonders gerne mache ich Tier und Macro Aufnahmen, wobei ich auch immer wieder kleine Experimente mache und neue Ideen ausprobiere.
Neben der Fotografie gehört auch das Reiten zu den Hobbys, mit dem ich die meiste Zeit verbringe.
Sehr gerne verbinde ich aber auch beides.
So, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mal meine Bilder anschaut und vielleicht noch einen Kommi darlasst =)

Liebe Grüße,
Luisa

Kommentare 8

  • Anne Cathrin Koch 10. Februar 2013, 11:11

    Hallo :) Deine Bilder sind alle wirklich toll!! Weiter so!
    Lg
  • Giovanni Bonnerarte 10. Januar 2013, 22:08

    ...Deine Bilder sind Klasse!

    allo specchio
    allo specchio
    Giovanni Bonnerarte

    Giovanni
  • Iriis Catches 21. Oktober 2012, 18:38

    Vielen Dank für deine Anmerkung.


    Lg Iris
  • Aliica 21. Oktober 2012, 18:23

    Vielen Lieben Dank für deinen netten Kommentar.
    Ich heiße dich auch noch herzlich Willkommen hier in der FC auch wenn du schon eine ganze Zeit hier bist. Wünsche dir viel Spaß hier. :)
    Rotkehlchen im Schnee
    Rotkehlchen im Schnee
    Aliica

    Lg Alica
  • Frau Holle11 20. Oktober 2012, 12:41

    Herzlich willkommen in der fc, viel Spaß hier und ich wünsche Dir immer "gutes Licht". LG
  • B. Kaufhold 11. April 2012, 23:28

    Herzlich willkommen in der fc und viel Spass.

    Lg. Burkau
  • cinclus 10. April 2012, 18:40

    Hallo und Willkommen in der Fc.
    Gr. Jens
  • Manny 01 10. April 2012, 17:33

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte, viele Anmerkungen und gnädige Kommentare.

    LG Manny
  • 11 4
  • 84 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse