LeandraMarlen


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid
[fc-user:1714119]

Über mich

Halli Hallo :)

Mein Name ist Lea, 21 Jahre alt, aus Remscheid. Ich mache momentan eine Ausbildung zur Fotomedienfachfrau bei Foto Kaiser, einem kleinen Fotoladen in Remscheid. Ich interessiere mich schon lange für Fotografie und es ist eine meiner größten Leidenschaften seit meiner frühen Jugend, sowohl im digitalen als auch im analogen Bereich.
Ich freue mich über jede konstruktive Kritik und Meinung zu meinen Bildern. ;)

Kommentare 2

  • Chris Gebhart Photography 20. Juli 2011, 16:20

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • teddynash 19. Juli 2011, 20:21

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • 3 0
  • 9 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse