Lea Franziska Reichardt


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:805462]

Über mich

Wenn ich den Kopf nicht gerade unter Wasser habe, ist eine weitere meiner Leidenschaften die Photographie...

Ich hoffe auf konstruktive Kritik an meinen Bildern und Tips zu Komposition, Belichtung oder Motivwahl!

Viel Spaß, ich freue mich auf neue Perspektiven!



"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag,
Sondern dorthin, wo kein Weg ist
Und hinterlasse eine Spur."

Jean Paul

Kommentare 10

  • Micha Schmid85 3. Oktober 2010, 11:25

    Hey,du hast super schöne Bilder!!
    Grüße Micha
  • Fl0rian S. 1. August 2009, 23:27

    Danke :)
    Querformat hab ich auch allerdings leider ohne Silhouette ;(
  • Thorsten D. 19. Oktober 2006, 20:55

    danke für das nun doch schon etwas zurückliegende kompliment. deine bilder gefallen mir auch gut. sind diese auch mal in der stadt zu sehen?
    bis dahin t.
  • Sayuri Chan 21. August 2006, 19:58

    Vielen Dank für deine kritische Anmerkung zu meinem Bild!

    :-)

    Auf viele weitere schöne Bilder

    Forever in a day II...
    Forever in a day II...
    Sayuri Chan
  • Norbert Birker 14. August 2006, 0:06

    Hallo Lea,
    herzlich willkommen bei der FC, viel Spaß, nette Kontakte und viele tolle Fotos wünsche ich Dir!!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Carolin Keller 13. August 2006, 11:15

    Herzlich Willkommen hier in der FC! Ich wünsche dir besonders viel Spaß! Du hast ja schon richtig professionelle Bilder eingesetzt, dass ich denke, dass du hier genau richtig bist. Also, gutes Licht und schöne Motive wünscht dir
    Caro ;-)
  • sabbel 13. August 2006, 10:39

    Hallo Lea,
    Dankeschön,für die liebe Anmerkung.
    LG Bieni

  • R. Jegg 12. August 2006, 17:40

    Hallo Lea,

    herzlich willkommen in der FC. Ich bin mir sicher, daß Du Dich hier weiterentwickeln kannst.

    Weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • Emotional Life Photography 12. August 2006, 11:54

    hallöschen und willkommen in der FC
    ich wünsche dir ganz viel spass, tolle motive und eine lehrreiche zeit
    ganz liebe grüße aus bornheim im rheinland
    isa :-)
  • R. Drollig 12. August 2006, 9:23

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • 1 0
  • 28 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse