Laura Graf


kostenloses Benutzerkonto, Bozen
[fc-user:1878695]

Über mich

Hallo! :)
Mein Name ist Laura und ich bin aus Italien.
Vor einem Jahr circa habe ich angefangen zu fotografieren und versuche mich seitdem immer mehr damit auszudrücken und meine Ideen zu realisieren.
Mittlerweile studiere ich auch visuelle Kommunikation an der Bauhaus Uni Weimar und hoffe hier auch einiges an Erfahrung und Inspiration mitnehmen zu können.

Kommentare 3

  • G. K. Fotografie 18. November 2012, 14:35

    Hallo Laura,
    ein paar schöne Portraits hast du hier schon hochgeladen!
    Mach weiter so!
    Hier ein paar Blümchen als Willkommensgruß bei der fc:

    Liebe Grüße
    Gärda (Gert)
  • teddynash 17. November 2012, 12:58

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schönes Wochenende
    Stefan
  • Dendrobates10 15. November 2012, 21:30

    Herzlich Willkommen hier in der FC,

    ich wünsche Dir eine Menge kreative Anregungen, immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen und eine Menge Spaß.

    Liebe Grüße
    Dirk
  • 1 0
  • 26 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos 1000 d
canon ef-s 18-55 mm
canon ef 50 mm f /1.8 II

Analog:
Pentax me super
Pentax 135 mm 1: 2.5
Pentax 49 mm 1.7