la plume


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1959469]

Über mich

Am liebsten fotografiere ich mit meiner alten analogen Kamera, da dies für mich ein ganz anderes Fotografieren bedeutet und jedes Foto dabei wertvoll wird.
Wenn ich auf Reisen bin suche ich immer nach besonderen Motiven, die ich durch meine Fotos festhalten möchte. Beispielsweise faszinieren mich Straßenkünstler oder witzige Graffitis , denen man eigentlich als Tourist eher weniger Beachtung schenken würde...
Außerdem experimentiere ich gerne, wie z.b. bei meinen Federstudien versuchte ich Licht und Federn in Verbindung zu bringen, um einen spannenden Kontrast herzustellen.
Durch das Fotografieren bin ich viel aufmerksamer geworden und es reizt mich einen besonderen Moment oder ein Erlebnis durch ein Foto einzigartig zu machen.
Da ich noch jung und unerfahren bin , würde ich mich sehr über Anmerkungen und Rückmeldungen über meine Fotos freuen !

Kommentare 2

  • H.-P. Keller 13. August 2013, 11:53

    Paris - Kombigrafie

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinem charmanten Kommentar.
    LG
    Hans-Peter
  • teddynash 24. Juli 2013, 11:23

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 9 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse