l3ettina


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg
[fc-user:1716022]

Über mich

Fotografie.. angefangen hats für mich als schönes Mittel zum Zweck um Momente einzufangen und Erinnerungen festzuhalten.
Mittlerweile erlebe ich Situationen in vielen Fällen erst dann richtig, wenn ich sie durch einen Sucher sehe. Fotografie ist vielfach in den Vordergrund gerückt und zu einem großen Hobby. Manchmal jedoch gestört durch die Scheu gerade Menschen zu fotografieren (Rechtslage etc.) wo doch Streetfotografie und/oder Menschen im Allgemeinen das spannenste Thema wäre.. Finde ich..

Hauptsächlich bin ich so in letzter Zeit dabei Reiseimpressionen abzulichten - während meines Auslandssemesters in Frankreich hatte ich sehr häufig die Gelegenheit für mich völlig neue Gegenden zu erkunden und diese fürs Fotoalbum mit nach Hause zu nehmen. (Natürlich sind viele Situationen, Gefühle, Gerüche unabbildbar, die sind im Kopf noch abgespeichert.)

In Frankreich habe ich auch von einem begeisterten Video-Kollegen und Freund gelernt, sich selbst Projekte zu überlegen um etwas Abgeschlossenes vor sich zu haben, etwas Fertiges zu haben und sich so selber weiter zu motivieren. Das ist gerade mein aktueller Foto-Stand. Da werd ich ansetzen und weitermachen!

Also, ich freu mich auf alle Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge, Anregungen, Tipps, einfach Austausch mit euch! Darum bin ich hier.. :)
  • 0 6
  • 2 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse