Kyara


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg
[fc-user:610829]

Über mich

Ich hab sehr früh angefangen zu fotografieren. Richtig losgelegt hab ich aber erst mit ca. 17, als ich meine getreue Spiegelreflex-Kamera von Canon (AE1) bekam.
Zu meinen Lieblingsmotiven gehören vor allem die Personenfotografie, desweiteren Tiere und im Grunde alles, was interessant aussieht und ästhetisch ist.
Aber momentan stehe ich lieber vor der Kamera, da ich da das Gefühl habe, mehr auf Fotos einwirken zu können.

Kommentare 3

  • SebastianMörz 12. August 2009, 23:49

    Dem Datum deiner Bilder entnehme ich, dass du dich wohl schon längere Zeit nicht mehr auf diesen Seiten aufhälst, nichts desto trotz sage ich dir mal Hallo.
    Das mit den Hutbildern ist nicht vergessen, nur sind mir leider die Filme verschollen. Sobald die wieder auftauchen, mache ich dir die Bilder nach. Versprochen!
  • Ralph H 20. Juni 2006, 0:49

    Hi Jessica,
    bin gerade auf Deine Seite gestossen und begrüße Dich herzlich hier in der fc und allzeit Gut Licht !
    LG Ralph aus der Nähe von Neunkirchen/Saar.
  • Joachim VZ 8. März 2006, 16:04

    Ohhh - hier hat sich ja noch gar niemand eingetragen.
    Na dann mal schöne Grüße von nem anderen Zweibrücker!
  • 1 1
  • 10 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse