Kreativfoto-Simone


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz
[fc-user:1880038]

Über mich

Hallo!

Ich habe schon immer gerne fotografiert. Als ich auf die Ruhr-Akademie kam, lernte ich erst Grafik - Design und später widmete ich mich ganz der künstlerischen Fotografie. Mein Studium habe ich dann mit einem guten Diplom als Foto - Designerin abgeschlossen.
Danach war ich ein Jahr an der Heidelberger Berufsschule - wo ich den theoretischen und handwerklichen Teil der Fotografie erlernte. Weil es mir viel Spaß machte, entschied ich mich noch eine 3 jährige Ausbildung zur Fotografin dran zu hängen, die ich in der Eifel in Prüm bei Fotostudio Pfingstmann absolvierte und nach 3 Jahren als Gesellin meinen Abschluss machte.
Nach meiner Lehre arbeitete ich in verschiedenen Fotostudios als Porträtfotografin. Als letztes in Bonn, das Fotogeschäft musste leider aus gesundheitlichen Gründen geschlossen werden.

Mittlerweile habe ich mich selbstständig in Koblenz gemacht und mein eigenes kleines Fotostudio auf der Karthause eröffnet. Falls, ihr mal Lust habt, besucht doch mal meine Homepage.
Die Fotografie ist mit mein liebsten Hobby, als wie mein Beruf und ich werde wohl noch lange daran Spaß haben und immer mehr dazu lernen.
So habt ihr einen kleinen Eindruck über mich bekommen - ich hoffe, das ich hier einige nette Leute kennen lerne ...

Kommentare 1

  • 0 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Mein Fotostudio enthält:

- Canon digitale Kamera 50D
- mehrere Hintergründe
- viel Zubehör wie Tücher, Sofa, Accessoires, ect.
- verschiedene Lichtformer
- viele Objektive
- Stativ, Blitzlampen und Canon Aufsteckblitz

und besitze einen kleinen Verkaufsraum:
- wo ich ausgefallene Rahmen
- Geschenkartikel wie Schlüsselanhänger
- Fotoalben
- selbst gestaltete Postkarten verkaufe