Kirschkernchen


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen-Rheinhausen
[fc-user:1342098]

Über mich

Ich liebe Tiere und die Natur. Für mich hat es etwas unheimlich entspannendes eben diese zu fotografieren.

Einige Fotos habe ich noch mit der Sony Alpha 100 geschossen. Mitlerweile bin ich auf eine Kompakte (Canon Powershot SX110) umgestiegen. Doch ich merke das bald wieder eine DSLR ins Haus muß :-)

Für das "perfekte Bild" muß ich noch seeehr viel lernen, und freue mich deshalb immer über konstruktive Kritik :-)

Kommentare 2

  • Nicöllchen 17. Februar 2009, 19:15

    Soso, da hat also jemand auch den Weg gefunden in die fotocommunity. Find ich gut! Viel Spaß! Liebe Grüße Nicöllchen :o)
  • Günter Roland 16. Februar 2009, 11:46

    Herzlich willkommen bei der fotocommunity.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und Anregungen und freue mich auf interessante Fotos von Dir.
    LG Günter
  • 0 2
  • 13 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse