Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kim Fischer


Free Mitglied, Celle
[fc-user:525075]

Über mich

Sehen lernen entwickelt das Bewusstsein.
(Robert Häusser)


Und genau das passiert jetzt wieder.
Nachdem ich meiner Meinung nach die Möglichkeitden der Nikon Coolpix 3100 so ziemlich erschöpft hatte, habe ich nun endlich seit November die Möglichkeit mit der EOS 400D weiter zu experimentieren, neues auszuprobieren und zu versuchen, meine Ideen und Gedanken umzusetzen.

Daher freue ich mich über Reaktionen und Anregungen.



Insbesondere Dank an
Manfred N. , Uwe Schmida , Petra Schmida und stefan.pa für Inspiration, Motivation und Ermutigung und schöne gemeinsame Stunden!

____________________

Außerdem zur Zeit als Dauerleihgabe: eine Nikon F-301 (analog)

____________________


Profilbild von Uwe Schmida


Auch Danke dafür



[pumpkin]
[pumpkin]
Laila Pregizer

Kommentare 50

  • ak2311 3. Januar 2011, 21:51

    Hallo,
    ich habe gesehen, dass es vor einiger Zeit einen Stammtisch in Celle gab. Ist so etwas mal wieder geplant? Ich hätte Interesse.. Ein gutes Neues Jahr und viele schöne Motive LG
  • MoPic 12. Juli 2010, 14:51

    Beeindruckendes Portfolio bis jetzt, ich bin gespannt, was noch kommt! ;) Mach weiter so!

    LG, Moritz
  • stella | polaris 23. Januar 2009, 18:16

    Guten Tag, junge Frau, ich glaube wir kennen uns ;)
    Na, dann werde ich mal Deine Bilder unter die Lupe nehmen, der erste Überblick sieht schon mal vielversprechend aus ;)
  • Peer Simon 1. Januar 2009, 23:33

    Wünsche Dir ein frohes, gesundes und bilderreiches Jahr 2009!

    Liebe Grüße, Peer Simon
  • Nicole Hoppi.... 15. Juni 2008, 16:24

    Hallo Kim!

    Sehr schöne Fotos. Da kann man richtig lange hängen bleiben!
    Viele Grüße
    Nicole
  • Felix Corell 13. Mai 2008, 11:00

    Moin Kim
    Deine Fotos gefallen mir sehr..
    Ein schöner Mix und immer brillant.
    Ich würde sagen die Übungsphase hast du hinter dir :-)

    schöne Grüße aus dem Norden
    Felix
  • Fräulein Zausel 7. Mai 2008, 0:16

    hallo kim,
    den link hat mir hier ein anderer geschickt und ich fand´s auch so toll dass ich es an andere weitertragen wollte..
    ;)

    schau mal auf der seite nach:
    http://www.yanim.net/ilotm/ilotm.htm

    lieben gruß, das fräulein
  • Maximilian Probst 29. März 2008, 19:42

    Hey Kim
    alles gut bei dir ?
    Lange nichts mehr von einander gehört.
    lg maxe
  • Wolfhart Einsel 27. Februar 2008, 12:46

    Hallo Kim,
    ich freue mich, dass Ihr die Initiative ergriffen habt, einen fc-Stammtisch ins Leben zu rufen. Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, aber zur Ausführung ist es leider nicht gekommen. Ich werde auf jeden Fall kommen.
    Gruß Wolfhart aus Beedenbostel
  • Ralf Oltmanns 26. Februar 2008, 19:52

    *............Tür aufmach..........*
    *......Vorsichtig umschau.......*
    *..............keiner da?..........*
    *...................\ \I//.............*
    *................( @ @ )...........*
    *...........oOo--(_)¿ oOo.......*
    *...............rei´n taps............*
    *...............Vase such.........*
    *.......Blümchen reinstell.......*
    *...........Gruß dalass............*
    *...leise wieder rausschleich..*
    *..Tür zumach und wech bin..*

    Hallo Kim,

    vielen Dank für Eure Initiative in Sachen Stammtisch. Hatte mit Wolfgang Keller auch schon mal den Gedanken, aber mangels Zeit fehlte es an der Umsetzung. Werde auf jeden Fall versuchen, dazu zu kommen.

    LG Ralf
  • chekki 30. Januar 2008, 21:53

    Hi Kim,

    danke fuer Deine Anmerkung:


    Auch ich begeistere mich für Flieger & Flughäfen. Mit dem
    Rauchen aufgehört, schnuppere ich nun Kerosin...;-)

    Ansonsten hast Du total geniale Bilder und klasse Ideen
  • Reinhard Dierkes 16. Januar 2008, 18:56

    Hallo, hab schon über "Quickmessage" geschrieben, muss erst einmal alles hier kennenlernen!
    Gruss
    Reinhard
  • Thimo 10. Januar 2008, 23:45

    HI!
    Ne, hab nicht das interesse verloren sondern einfach sehr wenig ziet momentan. sag mal.... dein Name kommt mir so bekannt vor. kommen ja auch aus der selben Gegend. kenn ich dich von irgendwo`?
  • Maximilian Probst 28. August 2007, 19:27

    jetzt ?
  • Maximilian Probst 27. August 2007, 13:21

    Habs nun getan ;)

Meine Statistiken

  • 19 62
  • 569 965
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse