Kihara


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1455809]

Über mich

Also mal was zu mir. Eigentlich bin ich eher eine Hobbyknipserin und besitze gerademal meine erste Digitalkamera (eine Lumix DMC-FX10 von Panasonic). Da mir es noch an Erfahrung und technischem Sachverstand fehlt, sind meine Bilder nicht am Computer bearbeitet noch weiß ich viel über unterschiedliche Kameraeinstellungen. Ich hab mir jedoch fest vorgenommen dies im Laufe der Zeit zu ändern.
für Kritiken (schlechte und gute) bin ich offen und hoffe, dass sie mir helfen besserzuwerden.
Mein Hauptaugenmerk liegt bei Landschaften (Sonnenuntergänge etc.). Mit dem fotografieren von Menschen tue ich es mir schwer.
Lg Sandra

Kommentare 3

  • horstoswald 30. Oktober 2009, 20:02

    hallo sandra,

    wie ich deinen bildern nebst profilfoto entnehme , warst du mindestens einmal im hohen norden. dort bin ich auch häufiger,

    v.g. horst
  • Steppenwolf AP 2. Oktober 2009, 22:08

    Herzlich Wilkommen in der FC :-)
    Mit deinen Bildern hast du einen gelungenen Einstand gegeben!!!! Weiter so
    LG ALex
  • Jörg Kallweit 2. Oktober 2009, 21:14

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • 0 0
  • 19 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse