Kerstin Neumann-Schnurbus


kostenloses Benutzerkonto, Medebach
[fc-user:1005937]

Über mich

Hi,
das Fotografieren ist seit Abizeiten mein Hobby. (long, long time ago...). Nun hab' auch ich endlich den Absprung von der analogen zur digitalen Fotografie geschafft. Ich benutze seit Juni 2007 die Canon 30D. Dabei bin ich noch sehr lernfähig (...stöhn!). Meine liebsten Motive sind Menschen, Alltagssituationen und Landschaften. Jetzt im gesetzten Alter von 40 Jahren interessiere ich mich auch für Naturaufnahmen. Über Tipps und konstruktive Kritik freue ich mich genauso, wie über ein Lob. Denn von Kritik lernt man und von Komplimenten lacht man. :-) ... ! Die FC gefällt mir, weil man sich hier mit erfahreneren/besseren Fotografen austauschen kann, tolle neue Inspirationen bekommt und nette Leute kennen lernt.
Bis dennedanne
Kerstin
P.S. Tolle Fotos sind ein Mix aus Realität und Fantasie!
P.S.S. Seit Juni 2009 habe ich die Canon 50 D - HURRA!!!!!!!!!!

Kommentare 5

  • Martin Isken 26. Juni 2009, 23:08

    Hallo Kerstin,
    ich bin überrascht Dich hier zu entdecken.
    Viele Grüße aus Alpen und viel Erfolg in der Fc. wünsch Dir der Martin... ;-)
  • Thomas Deibele 14. August 2007, 20:22

    hi kerstin;
    das mit dem profiltext und dem foto kriegen wir auch noch hin ;-)
    lg thomas
  • Patrick Wiechers 11. August 2007, 17:14

    Hallo Kerstin!

    Danke für die liebe Anmerkung zu meinem Bild:



    Wünsche dir viel Spaß hier in der Fotocommunity und viele schöne Motive.
    VG, Patrick
  • Marco Berg 30. Juli 2007, 8:58

    Auch von mir herzlich willlkommen in der FC Kerstin. Das Hochsauerland ist hier noch nicht so stark vertreten ;)
    Grüße Marco
  • Stefani.... 29. Juli 2007, 21:34

    Hallo Kerstin.
    Herzlich Willkommen bei der FC. Wünsche Dir hier viel Spaß, viele gute Motive und natürlich immer gutes Licht!
    LG
    Stefani
  • 0 1
  • 36 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse