Kerstin Marten-Köhler


kostenloses Benutzerkonto, Kierspe
[fc-user:841825]

Über mich

mit der Fotografie beschäftige ich mich schon was länger durch unsere Hp. Nun beginne ich mich deutlich intensiver damit auseinander zusetzen und natürlich möchte ich meine Bilder austauschen und noch viel mehr lernen als bisher.

Meine Lieblingsmotive sind eigentlich unsere Katzen bzw auch Landschaft und Blumen


Panasonic DMC FZ7 nun

ab und an unterwegs
Fuji A 345

Kommentare 3

  • Adler1704 Lang 26. Oktober 2006, 10:42

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde nochmal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704
  • Emotional Life Photography 25. Oktober 2006, 8:30

    hi du

    schön das du hier bist
    viel spass und immer schöne motive wünsche ich dir

    liebe grüße
    * isa
  • Nadcia 24. Oktober 2006, 18:31

    willkommenin der fc!
    auch hier geht nichts ohne katzen, schön!
    lg nadcia
  • 0 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse