Katrin Huckenbeck


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:709967]

Über mich

10.01.07 - da ist doch mal Update fällig:
schon seit einem halben Jahr habe ich mich dann doch von der Sigma-Ausrüstung getrennt und bin zu Canon übergelaufen. Seit Juni 2006 also nun die EOS 30D

Sonst hat sich aber nichts geändert, ich fotografiere nach wie vor, was mir begegnet und gefällt.




...eigentlich habe ich "immer schon" gerne fotografiert und mit Motiven experimentiert, habe aber erst 2003 die vollautomatische Kompaktkamera (ohne Zoom) beiseite gelegt und mir eine Spiegelreflex gekauft, die ich dann nach nur 2 Jahren durch die digitale Variante ersetzt habe.
Da ich mit der SA7 von Sigma angefangen habe und dann auch schon Zubehör hatte, bin ich bei Sigma geblieben und lerne die SD10 immer besser kennen.

Seitdem fotografiere ich, wen und was mir vor die Linse gerät: im Urlaub, bei Spaziergängen, Familienfeiern, Freunde und natürlich meine (relativ) neue Heimat Hamburg.

Kommentare 5

  • Inma Arribas 13. Februar 2007, 8:11

    Hallo Katrin!

    schön von Dir zu hören! :-) Schöne Bilder hast du da!
    Bis bald hoffentlich beim Fotografieren :-)
    Liebe Grüsse,
    Inma
  • Hartmut Schulz 1. März 2006, 9:08

    Hallo Kerstin,
    schön, dass ich Deine Bilder gefunden habe. Bin absoluter Down Under Fan .
    Gruß Hartmut
  • Yuri ARTWORK 19. Februar 2006, 0:29

    Hallo Katrin, herzlich willkommen in der FC.

    Schöne Fotos, ich wünsch dir noch viel Spaß hier und weiterhin gutes gelingen beim fotografieren.

    VG Juri
  • Aldo Danti 8. Februar 2006, 16:21

    Ein herzliches Willkommen in der FC!
    Grüße aus Italien
    Aldo
  • Michael Rink 7. Februar 2006, 12:43

    Hallo Katrin,
    herzlich Willkommen im Club.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, konstruktive Kritik und viele Gute Fotos.

    Gruß Michael
  • 5 0
  • 66 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse