Katharina J.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1164447]

Kommentare 9

  • Phil' 12. März 2009, 13:50

    hi :)

    ich wollte mal n netten gruß da lassen und n kleines kompliment abgeben für das Foto "Ährensache" von dir.
    gefällt mir sehr gut.

    lg Phil
  • Patrick L.° 23. Oktober 2008, 10:20

    hi na katy?
    alles klar bei dir?

    lg
  • Adolf Au 6. Juli 2008, 17:26

    Hallo Katharina, vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Freut mich, dass es dir gefällt.
    LG Adolf
  • Bettina Sester 29. Mai 2008, 20:17

    Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir! ;-)
    Hier findest Du viele nette u. hilfsbereite Leute, die fc macht echt Laune!
    Mach weiter so, Übung macht den Meister. Ich muss auch noch viel Lernen, bin auch gerade dabei fast alle Blümlis im heimischen Garten abzulichten. Macht mir ebenfalls tierisch viel Spaß, wenn auch nicht immer perfekt. Mit welcher Kamera fotografierst Du?

    LG Bettina
  • Alexander FOX Koker 8. April 2008, 20:52

    Willkommen in der fotocommunity ;)
  • A.R. Mahallatian 6. April 2008, 21:20

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Hella1 6. April 2008, 17:44

    Hallo Willkommen bei FC hoffe du findest hier viele nette Kontakte und viele tolle Anregungen.
    Lg. Hella
  • Florian Tenninger 5. April 2008, 17:29

    Hallo Katharina !!

    ich wünsche Dir hier viel Spaß und immer top Motive !

    Florian
    Shaolin Mönch beim Training
    Shaolin Mönch beim Training
    Florian Tenninger

  • 3ème oeil 5. April 2008, 17:12

    Hallo Katharina

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg Jérôme
  • 0 0
  • 10 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse