Kathabn


kostenloses Benutzerkonto, Bonn
[fc-user:823437]

Über mich

Das Fotografieren mache ich nur als beruhigen Ausgleich neben meiner Arbeit, da diese machmal sehr stressig ist und da ist die mein Ruhepol.

Pics sind nicht die Besten, aber was will man von einer Fotokamera(Handy Samsung D500) mit 1.3 M erwarten ;-)

Seit Anfang Oktober habe ich mir nun eine Canon Ixus 800 IS zugelegt, mit der ich auch sehr zu frieden bin. Für Einsteiger ist die Kamera sehr zu empfehlen.

LG an alle
Katharina

Kommentare 2

  • Othmar Rabensteiner 19. September 2006, 18:06

    Hallo
    herzlich willkommen in der Fc, weiter viel Spß und immer gutes Licht.

    liebe Grüße aus Wien Othmar
  • BLACKCOON 19. September 2006, 16:59

    Hallöle und willkommen in der FC und immer viel Spass beim Fotografieren.
    Meinem Francis hat dein Kätzle besonders gut gefallen!
    LG Steffi
  • 0 0
  • 4 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse