Karina Grote


kostenloses Benutzerkonto, Attendorn
[fc-user:1625890]

Kommentare 1

  • Karina Grote 9. Dezember 2010, 12:54

    Hallo,

    ich bin Karina und 23 Jahre jung, ich habe seit einiger Zeit mein Interesse am fotografieren entdeckt und würde dies gerne ausbauen und mir neue Anregungen holen.

    Für Kritik, aber auch Lob stehe ich gerne zur Verfügung.

    Momentan habe ich eine eher "schlechte" Kamera, aber ich habe mal gehört das nicht die Kamera die Bilder ausmacht, sondern der Fotograf.
    Also hoffe ich, das ich das beste aus meinen Schnappschüssen mache ;)

    ich arbeite auch sehr gern mit Photoshop, allerdings beschränkt sich mein Wissen hier auch auf das nötigste und ich hoffe jemand wird mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse