Kali Dreadful


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach
[fc-user:2391977]

Über mich

Andersartig, erfrischend - Alternative!

Über 13 Jahre Erfahrung, weise ich als Model entsprechende Referenzen in Print, Film, Cover, Kunstausstellungen etc. auf. Ich treffe ausschließlich Künstler, die sich als Fotograf legitimieren und anständige sowie respektvolle Konversation beherrschen. Das ist neben Humor eine Grundvorraussetzung für jede Zusammenarbeit!

> Located: M’gladbach / Tour: Stuttgart - Wiesbaden - Hannover
> Seid Oktober - keine Dreadlocks mehr
> TfP Basis - gerne wenn es zu meiner Sedcard passt


Aktuell bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten oder Agenturen die sich für eine Zusammenarbeit interessieren :) Bevorzugt mal ohne Latex im Fashion - Portrait :)

Meldet euch gern!
  • 0 2
  • 1 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Ich bereite jedes Shooting professionell der Planung nach, vor