Josée Lamarre


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1868678]

Über mich

Ich bin… französischsprachige Kanadierin – geboren in Québec und lebe seit 17 Jahren in Deutschland - Mutter von zwei Jungs – ausgebildete Photographin (abgeschlossenes Studium).

Ich mag… die Einfachheit – meine Jeans – das Licht – die Sonne und seine wärme – Musik, die mich berührt – die Schönheit der Dinge – Windigo , ein kanadischer Ort in purer Natur , das Paradies auf Erden – den Klang der Wellen – Regen , der auf Dächer prasselt – die Poesie – den Blick aus Kinderaugen – Geschichten – Zuhören – über alles und nichts reden – die Gesellschaft lieber Menschen – das Lächeln im Gesicht anderer – Lachen bis ich weine – meinen Rucksack – reisen – Begegnungen mit Menschen aus vielfältigen Kulturen – Waldspaziergänge – den Herbst mit seinen Düften und Farben – Träumerei .

Ich liebe… meine Kinder- meinen Mann, der mich großartig unterstützt – das Leben – photographieren, es lässt mich Raum und Zeit vergessen – wenn mein Vater Gitarre spielt – gutes Essen – die Stille – den Blick in die Unendlichkeit der Sterne – Lagerfeuer – es herunterfallende Schneeflocken auf meinem Gesicht zu spüren – die gestrickten Wollsocken meiner Mutter .

Das alles bin ich!

Kommentare 1

  • 2 0
  • 23 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Nikon D800