Jessi H.


kostenloses Benutzerkonto, Rostock
[fc-user:1232028]

Über mich

... Hallöle :)

Ich komm aus Rostock und hab irgendwann angefangen aus Spaß zu fotogarfieren. Irgendwann hab ich dann von Lunte e.V. aus einen "Foto-Zirkel" gemacht. Aus dem zum Beispiel die beiden Fotos "long time ago - converse" udnd "Begleiterscheinung" stammen.
Bald reichte mir meine alte Analogkamrea (olympus 70g) nicht mehr aus und ich legte mir im Winter des letzten Jahres (2007) eine neue Kamera an. Diese Kodak Z812 IS leistet mir seit dem beste Dienste ;)

liebe Grüße
Jessi

Kommentare 25

  • fred 1199 3. August 2010, 19:57

    hallo jessi
    vielen dank für deine nette antwort
    lg gerd
  • Traumpfade 22. Juli 2010, 23:37

    Guten Abend...guten Morgen...Jessi...,
    wie auch immer...
    vielen Dank für diesen, doch so späten Eintrag...ich werde Morgen einen Blick auf Deine Bilder werfen...die Nacht ist kurz...
    Lg Frank
  • Ciidd 12. Juli 2010, 19:52

    Hallo Jessi,
    hab lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild

    Hab mich sehr gefreut.
    LG Ciidd
  • Irene T. 3. Juli 2010, 12:02

    Hallo Jessi
    vielen herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinen Bild ...ich habe mich gefreut das du bei mir reingeschaut hast und dir das Bild gefällt ......
    lg.Irene
  • Sven-Schmitt-Photography 30. Juni 2010, 22:10

    Also lange wird es nicht mehr dauern, bis es geerntet wird.. ;)
  • Massimo Mannucci 28. Juni 2010, 10:49

    Thank you!
    :o))
    Revellata
    Revellata
    Massimo Mannucci
  • fred 1199 1. April 2010, 13:27

    hallo jessi
    da hast du recht idyllisch ist es und die aussicht ist auch gut auf das oberlausitzer bergland
    danke für deine nette anmerkung
    der berg ruft
    der berg ruft
    fred 1199

    lg gerd
  • stn08 15. Februar 2010, 20:00

    Hallo Jessi,

    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Wespenbild. Freut mich, wenn Dir dieses etwas martialische Bild gefallen hat.

    LG
    Stefan
  • Inga Oberschelp 12. Februar 2010, 1:22

    Hi Jessi, danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Hat mich besonders gefreut, denn Andere zum Lächeln zu bringen, gehört für mich zu den schönen Dingen im Leben :-)
    lg Inga
  • Klaus Bormann 30. Januar 2010, 16:25

    vilen Dank für Deine Anmerkung - in der Tat diesen Kontrast von Rapsgelb und sattem Himmel- plus Meerblau vermisse ich hier in Süddeutschland schon manchmal.
    lG klabowa
  • marco fabi 22. Januar 2010, 18:40

    dankeschön
  • Frogger2 20. Januar 2010, 23:04

    Hallo jessi,

    danke für Anmerkung zu meinem Bild!

    Viele Grüße

    Frogger2
  • dietmarpi 18. Januar 2010, 22:59

    Danke Dir für Deine Anmerkung . War auch kalt -

    Grüße Dietmar
  • AnnyMae 27. Dezember 2009, 0:06

    Jessi, sind das keine Amryllis Staubgefäße sondern die einer Lilie?? Ich bin da gerne lern bereit und langsam glaube ich, und lach, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl - Nacht, Anny
  • AnnyMae 26. Dezember 2009, 18:11

    nööö, nicht nur mit Lilien - immer mit den Blümchen die meine Blumenhändler frisch hat und das waren in der Vorweihnachtszeit eben Lilien und Amaryllis. Danke für deinen Kommentar und du wirst sehen es kommt noch was anderes. Viele Grüße, Anny
  • 1 6
  • 59 171
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse