JenniferLaabs


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2117031]

Über mich

Im alter von 12 Jahren fing ich an zu Fotografieren und bemerkte schnell, dass die Fotografie die liebe meines Lebens ist.
Es fasziniert mich, alltägliche und ganz besondere Momente zu erleben und sie in Fotos festzuhalten. Ich liebe es, Menschen zu fotografieren.
In meinen Fotografien möchte ich Emotionen einfangen und transportieren. Sie sollen eigene Geschichten erzählen und den Betrachter teilhaben lassen.

Kommentare 4

  • teddynash 28. Januar 2015, 19:13

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 26. Januar 2015, 2:07

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • JenniferLaabs 25. Januar 2015, 17:14

    danke :)
  • Mathias Paulus 25. Januar 2015, 14:06

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß
  • 0 0
  • 13 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Visagist/Stylist

Ausrüstung

Nikon D600