Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jana Lindackers


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1554184]

Über mich

Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Sedcard!

Schön, dass ihr hier seid!

Ich bin noch nicht lange dabei, aber dafür muss ich sagen, dass es mir vor der Kamera so viel Spass macht - ich bin süchtig!!! In meinem Kopf habe ich tausend Ideen und manchmal das Gefühl er würde gleich zerspringen.

Seit acht Jahren habe ich Alopecia Areata eine Immunschwäche-Krankheit, bei der man die Haare verliehrt. Wie ihr sehen könnt, hab ich einige Perücken und bin daher sehr wandlungsfähig. Aber ich muss sagen, das gerade die Bilder mit ohne Haaren mein Selbstbewusstsein wahnsinnig gefördert haben und mir unwahrscheinlich gut getan haben. An dieser Stelle gilt mein großer Dank nochmal Thomas Becker,(www.corido.de) der mich dazu erst gebracht hat und allen anderen für die lieben Foto-Anmerkungen!

Ich würde mich über Eure Anfragen sehr freuen!

Eure Jana

BITTE KEINE QUICKMESSAGE - ICH BEKOMM DIE NICHT!!!!

Kommentare 21

  • TRR 24. Juli 2012, 16:11

    hallo jana,
    seit längerem mal wieder über deine bilder geschaut, es wäre schön, von einer so schönen, wandelbaren frau mal wieder mehr zu sehen

    gruß
  • ronny aus s. 8. November 2011, 22:28

    Dankeschön... für deine nette Anmerkung.
    Gruß
    Ronny
  • Mike Brandenburg - high passion photography 11. August 2011, 16:53

    Aloa Jana,
    ich habe mir gerade deine Bilder angesehen.
    Absolut genial. Das eine Bild ist besser als das Andere und kein Bild wirkt wie ein Anderes. Du bist wirklich total wandelbar.
    T O P !!!

    LG Mike

    PS: Vielleicht hast du ja mal Lust auf ein Shooting.
  • Daniel Haeker 13. Dezember 2010, 11:46

    Na schau, da war Stephan - moments in life - ein paar Stunden schneller als ich, zwei Objektive, ein Gedanke ;) Wir haben gemeinsam ein großes Studio in Wuppertal, bitte betrachte dies als Anfrage! Thematisch und inhaltlich müssten wir uns dann zuvor noch verständigen, falls Du Interesse hast. Deine Bilder gefallen mir sehr gut, gerade auch die Fotos ohne Perücke. Wenn Du magst, kannst Du Dich über meine Seite melden oder unter 0173-2 95 20 95.
    LG
    Daniel
  • moments in life 13. Dezember 2010, 7:21

    tolle Aufnahmen!
    tolles Model


    wir sollten uns fotografisch mal über den Weg laufen
    :-)


    Greetz vom
    E_D_O_L
  • MaggyDo1983 9. Dezember 2010, 9:10

    Hallo Jana,
    hab mal in deinen Bildern rumgestöbert, wirklich klasse Sachen dabei. Bist eine sehr fotogene hübsche Frau.
    Besonders die Bilder ohne Haare sind faszinierend, weil sie dein Gesicht und deine Augen richtig toll zur Geltung bringen.
    Vielleicht hast du ja mal Lust, mit mir zu shooten.
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Viele Grüße
    Maggy
  • J. Simon 20. Oktober 2010, 23:54


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • Heiko Stammberger 8. Oktober 2010, 23:14

    Hallo Phoenix,
    ein nettes Portfolio hast du. Ich finde, du bist eine wunderschöne Person, mit oder ohne Haare. Da hätte ich direkt einige Ideen, schade dass du so weit weg wohnst... Mach weiter so!
    Liebe Grüße und alles Gute!
    Sab
  • Sven Jönsson 18. September 2010, 16:48

    Hallo, liebe Phönix!
    Habe erst eben in Deinem Profil von Deiner Krankheit gelesen und bitte daher vielmals um Entschuldigung wegen meiner Bemerkung zu den Augenbrauen! Das konnte ich vorhin leider noch nicht wissen, sorry.
    Du hast eine enorm schöne Ausstrahlung, die den Betrachter Deiner Fotos förmlich bannt. TOP!
    VG Sven und nochmals Sorry.
  • I Mario I 12. September 2010, 22:25

    orange!
  • Michael Konietzka 7. September 2010, 17:28

    Vermutlich ist es für eine Frau besonders dramatisch die Haare zu verlieren. Das kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich mich, selbst als Mann, mit dem Thema noch nicht befassen mußte. Aber wer so eine Ausstrahlung hat, sieht auch ohne Haare großartig aus.
  • secret world 22. August 2010, 23:00

    Beeindruckend und wunderschön ...
    Ausdrucksstarkes Portfolio einer tollen Frau!
    GLG Jörg
  • Jens Kirschbaum 17. August 2010, 0:11

    Deinen Mut und Dein Selbstbewusstsein finde ich klasse und sehr beeindrucken. Deine Fotos sind ebenso sehr, sehr schön! Mach bitte weiter so… Du bist auf dem richtigen Weg!

    LG Jens
  • ghostryder 28. Juni 2010, 10:49

    Bist ne sehr schöne und ausdrucksstarke Frau!
    ich kenne die Krankheit bei der man die Haare verliert- und ich vermute mal das es dieselbe wie bei Dir ist,
    Ich wünsch Dir alles Gute und danke für Deine Fotos!
    Tut gut so was ästhetisch schönes zu sehen!

    LG
    ryder
  • JEK´s Sternchen 25. Juni 2010, 21:35

    Wow Alex...

    deine Fotos sind der Wahnsinn!! Absolut schön!!

Meine Statistiken

  • 31 1
  • 298 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse