Jana Banana


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:624983]

Über mich

Hallo an alle,
ich bin Jana, komme aus Albanien und wohne in Deutschland. Hier studiere ich Sprachen, was auch meine grösste Leidenschaft ist.
Momentan besitze ich eine Digital Camera von Canon und ab und zu fotografiere ich damit, aber nicht immer gelingt es mir:) Deshalb würd ich mich freuen, wenn ihr meine Fotos bewertet, kritisiert, lobt und mir auch paar Tipps gibt.
bis dann.. Jana

Kommentare 2

  • Daniels_Fotowelt 24. Juli 2006, 19:00

    hey kannst dir ja mal meine bilder ansehen und mir sagen was du davon hälst! würde mich sehr freuen. schöne grüße aus berlin daniel
  • Julian Hartmann 26. Februar 2006, 0:20

    Hallo Jana,
    zunächst einmal danke für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Ich fand es schon interessant, wie sich der Himmel auf unseren Bildern gleicht.
    Wünsche Dir viel Spass in der FC und bin gespannt auf Deine nächsten Werke.
    LG Julian
  • 0 1
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse