iron faces


kostenloses Benutzerkonto, Rostock
[fc-user:2560961]

Über mich

Ich heiße Ira, ich bin eine Make-up und Hairstyling / Bodypainting Künstlerin, Model und Fotografin aus Rostock an der Ostsee.

Ab Oktober `22 bin ich Freiberuflich als Make-up Artist und Model unterwegs und suche dafür Kooperationen und Jobs, besonders im "dark art" Bereich
Stichworte die mir gefallen:

- Alternativ
- Gothic/Pagan/Hexe
- experimentelle Fotografie
- psychologische Themen (Entwicklung, Trauma. Beziehungsdynamiken, Krankheiten, Gesundung)
- künstlerisches Latex, Bondage
- alternative tragbare Kunst
- düstere Bodypainting/ Make-up Kunst
- Verschmelzung mit der Natur ohne unsichtbar zu werden (Hexe halt)

Ich lebe in Rostock, bin bei guter Planung aber auch sehr gern wo anders unterwegs (bis in die Schweiz)
  • 2 0
  • 12 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Model (Profi)
  • Visagist/Stylist