Ina Herzig


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1944642]

Über mich

Von Wuppertal zog es mich einst nach Köln -meine neue Heimatstadt- in der ich all meine lieben neuen Freunde und die Liebe zur Fotografie gefunden habe.

Anfang Mai 2012 fiel mir meine erste Spiegelreflexkamera in die Hand, die mich seitdem fast täglich bei meinen Spaziergängen, Wanderungen und Wochenendausflügen begleitet. Die Fotografie ist im letzten Jahr zu einer kleinen Leidenschaft von mir entfacht. Alle Emotionen und Gefühle, sowie Geschichten, die auf den Fotos zu sehen sind, möchte ich sehr gerne mit euch teilen.
Zudem möchte ich mich sehr gerne verbesser und freue mich über jeden Kommentar!!!

Kommentare 2

  • pixelcloud 3. Juni 2013, 19:14

    Hallo Ina,
    dank Dir für Dein Feedback und schön, dass Dir die Tür von "Nr.4" gefällt!
    Nr. 4
    Nr. 4
    pixelcloud

    VG Michael
  • Jonny07 28. Mai 2013, 11:26

    Hallo,
    erst mal herzlich Willkommen bei der FC.
    Kritik kommt später, aber hoffentlich auch viel Lob.
    Von mir bekommst Du ein Lob, da mir Deine Fotos gefallen.
    LG Jonny
  • 1 2
  • 19 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse