Iana X


kostenloses Benutzerkonto, essen
[fc-user:455521]

Über mich

O.k.-O.K.
ihr habt mich entlarvt.
Ich bin Anfängerin!
Die ersten paar Bilder sind mit ner ganz schrottigen Digicam entstanden.
Mittlerweile hab ich mir ´ne ganz okaye Nikon zugelegt, aber nur was für Urlaubsfoto, bzw. Hobbyfotographie.
Daher auch das Experimentelle
->(wenig Können/Wissen)...
Selbst wenn ich wollte, ich hab einfach nicht die technichen Möglichkeiten den Bildern ´n z.B. spezial Fokus,etc. zu verleihen...
Also in dieser Hinsicht evtl die Tipps sparen...
ansonsten hab ich natürlich riesig Spaß dabei eure (teilweise vernichtende) Kritik zu lesen!

Vielen Dank auch für´s Interesse,
XXX

Kommentare 7

  • Hirnbeere 6. März 2006, 11:51

    Hi, deine Ideen finde ich gut. Und an der entsprechenden Umsetzung arbeitest du ja auch schon fleißig wie ich sehe :)
    Übrigens - dein aktuelles Profilbild als fotografisches Werk spricht sehr an. Weshalb stellst du das nicht als Foto ein?

    lG,
    Björn
  • Rebecca Xyz 12. April 2005, 11:29

    Danke, ich freu mich, dass du meine Bilder als "warm" empfindest- dann wirken sie so wie ichs gerne hätte.
    lg, Rebecca
  • Iana X 5. April 2005, 17:59

    Ja, danke, dessen war ich mir noch gar nicht bewußt ;)
  • Rebecca Xyz 4. April 2005, 23:36

    Hi, finde dein Profilbild genial - das ruft ne ganz seltsame melancholisch-schöne Stimmung hervor ;-)
    lg, Rebecca
  • Iana X 26. November 2004, 22:38

    So, Kamera (Vor-Weihnachtgeschenk) is jetzt da... Hab da aber noch kein Foto von zu präsentieren, daher erst noch die alten, leicht trashigen "Werke" ...
  • Florentin Berner 15. Juni 2004, 23:51

    du wirst es schwierig haben hier gut anzukommen.
    schade eigentlich..
  • Holger Sander 15. Juni 2004, 10:42

    Herzlich willkommen in der fotocommunity Diana!
    Dein erstes Foto ist recht experimentell, bin schon gespannt auf weitere Werke.
    Viele Grüße
    Holger
  • 0 0
  • 40 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse