Honey Creen


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1777114]

Über mich

Hallo da draußen! :)
Ich heiße Honey, und trotz meines jungen Alters beschäftige ich mich leidenschaftlich mit der Fotografie, auch wenn mir aufgrund von Schule etc. nicht immer viel Zeit dazu bleibt.
Besonders die Urban Exploration Fotografie hat es mir angetan, und ich bin oft unterwegs auf der Suche nach neuen "Abenteuerspielplätzen" für Fotografen. ;)

Wenn du Interesse an einem Shooting oder einem anderen (gemeinsam oder nur von mir umgesetzten) Fotoprojekt hast, bitte melde dich einfach bei mir, ich stehe stets mit meiner vollen Leidenschaft & Kreativität zur Verfügung! :)

Allerliebste Grüße, Honey.

Kommentare 3

  • Sigi F. 12. Februar 2012, 20:58

    Danke für deine Anmerkung
    lg Sigi
  • Nils .j. W. 5. Februar 2012, 21:12

    hey honey
    können ja mal zusammen durch essen laufen und gucken was uns vor die linse geht

    Lg Nils
  • teddynash 17. Januar 2012, 9:26

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • 4 1
  • 30 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse