Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hillebrechts Fotomäuse


Basic Mitglied, Bad Gandersheim
[fc-user:778889]

Über mich

Hallo.
Unser hier bis vor kurzem stehende "Probezeit" ist ja schon lange rum; wirklich mal Zeit für ein korrektes Profil.
Und das beginnt mit einem Namenswechsel. Wir passen uns damit nur der schon länger geübten Praxis an, denn wir, das heißt mein Mann Rudolf und ich, Bea, fotografieren gemeinsam und haben so auch von Beginn an unsere Bilder hier gezeigt, wobei die meines Mannes bislang entsprechend gekennzeichnet waren. Künftig werden wir das dann bei allen Bildern tun, da wir nun einen neuen Namen verwenden: "Hillebrechts Fotomäuse".
Eine kleine Anspielung auf unsere - derzeit leider ziemlich inaktive - Webseite.
Dafür sind wir hier aktiver, und das jetzt wirklich total gemeinsam.
Wir freuen uns weiter auf tolle und lehrreiche Anmerkungen, Kontakte und Begegnungen, wie schon bei einigen FC-Stammtischen.
LG
Beata und Rudolf

Kommentare 15

  • Karl-Ernst 30. Dezember 2009, 14:57

    Hallo ihr Fotomäuse,
    ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    vG ke
  • Norbert REN 23. Dezember 2009, 0:10

    Merry Xmas
    Merry Xmas
    Norbert REN

    Hallo Bea und Rudolf !
    Ich wünsche frohe Weihnachten,
    und ein phantastisches 2010
    Norbert
  • Emotional Life Photography 10. Juli 2009, 9:10

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Becks55 10. Dezember 2008, 16:30

    Pitzy <3 01
    Pitzy <3 01
    Becks55


    vielen vielen dank für die anmerkung....
    da sieht man den nachteil wenn man teilweise an nicht kalibrierten monitoren arbeiten muss..=(=(=(

    lg chris
  • Norbert REN 5. August 2008, 20:52

    Hallo Fotomäuse!
    Ich habe mir gesten mal eine halbe Stunde Zeit genommen, und habe mir eure Arbeiten rund um die Domfestspiele angeschaut.
    Das Restaurationszelt, das Infozelt und die Schaukästen.
    Die können froh sein, dass es euch gibt.
    Und bei mir weckte es manch schöne Erinnerung.
  • Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 5. Februar 2007, 14:22

    Schöne Unterwasserfotos hast Du da gemacht!

    Ich tauche selbst auch (OWD mit SSI) und springe schon mal als Unterwassermodel ins kühle Nass wobei mein Schwerpunkt doch mehr über Wasser liegt -:).

    Alles Gute weiterhin und viel Spaß beim Abtauchen und Fotografieren von Elli
  • xelab 22. November 2006, 14:31

    Hallo Beata, hallo Rudolf!

    Danke für die Anmerkungen! Unsere Interessen dürften sich tatsächlich überschneiden - würde mich ebenfalls als aquaphil bezeichnen, auch der Begriff WAMmer ist mir nicht fremd ;-)

    Werd mich auch weiterhin diesen Themen widmen und freu mich auch schon auf weitere Bilder von Euch!

    LG, alex
  • Dieter Bachmann 16. September 2006, 19:59

    Hi Beata,
    ich danke Deinem Mann Rudolf für seine lehrreiche Anmerkung zu meinem Foto. ;-)

    Hi Rudolf, habe den Versuch wiederholt und die Sterne vom Nachthimmel noch einmal 60 Sekunden belichtet.
    Du hast recht so viele Sternschnuppen kann es nicht geben, wie sie auf dem Foto zu sehen waren.
    Allerdings waren bei den senkrechten Fotos die Striche kaum ausgeprägt, je weiter ich gegen den Horizont kam umso länger wurden die Striche.
    LG
    Dieter
  • Uwe Schmida 16. August 2006, 9:50

    Hallo Ihr Beiden!
    Es war sehr angenehm, Euch gestern in Alfeld persönlich kennengelernt zu haben.
    Auf viele spannende Motive!
    Gruß
    Uwe
  • colorwork photography 7. August 2006, 12:49

    Hallo Beata und Rudolf.

    Vielen lieben Dank für die Anmerkung zu meinem Foto.

    LG Conny
  • Peter Bialas 6. August 2006, 18:06

    Den grünen Blitz habe ich leider nicht erwischt. Gruß auch an Rudolf.

    Peter
  • CarstenF 28. Juli 2006, 13:24

    Hallo Beata,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto:
    Moorbagger
    Moorbagger
    CarstenF

    Ich nehme Deine Anregung gerne auf und werde in Zukunft die Bearbeitung in der Beschreibung erklären.
    Ich hoffe das Bild gefällt trotzdem ein wenig.
    LG
    Carsten
  • Markus Ka 10. Juli 2006, 15:40

    Hallo Ihr Hillebrechts!

    Vielen Lieben Dank für eure Anmerkung zu meinem Bild!
    Ja, das mit der Blende stimmt wohl. Muß mal bis zum nächsten Gewitter abwarten und dann mal schauen! ;-)

    LG vom Bodensee,
    Markus
  • Tom Finke 21. Juni 2006, 10:41

    Hallo und Herzlich willkommen in der FC. Vielen Dank auch für die Anmerkung zu meinem Weitsprungfoto:
    Weitsprungstudie Claudia Tonn
    Weitsprungstudie Claudia Tonn
    Tom Finke

    Gruß, Thomas
  • Gerry K 16. Juni 2006, 20:50

    Hi Beata,

    Herzlich Willkommen hier in der FC.
    Viel Spass und gute Bilder wuensche ich Dir!!

    LG, Gerry

Meine Statistiken

  • 80 0
  • 815 1.158
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse