Hiebl Susan


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1241923]

Kommentare 5

  • Kurt Salzmann 20. August 2009, 8:32

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Petra Goethe 29. März 2009, 22:16

    Hallo Susan
    Ich freue mich schon auf hoffentlich ganz viele Bilder des kleinen Tervueren.
    Grüessli Petra & Co
  • Hiebl Susan 31. August 2008, 11:31

    Hallo Fotofreunde,

    Mein Name ist Susan Hiebl und ich wohne in der 'schönen Zentralschweiz'. Da ich sehr ungern selber auf einem Foto bin, lichte ich auch selber nicht gerne Menschen ab. Am liebsten fotografiere ich Landschaften oder Tiere auf meinen diversen Reisen auf der ganzen Welt mit meiner Nikon D70 oder D80.

    Euch allen wünsche ich viel Spass beim fotografieren!
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 27. August 2008, 22:33

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss

  • Florian Tenninger 27. August 2008, 17:45

    Hallo Susan,

    ich wünsche Dir hier viel Spass und nette Kontakte.
    Außerdem immer eine gute Perspektive mit top Motiven !

    Florian
    Tiki
    Tiki
    Florian Tenninger

  • 0 0
  • 50 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse