Ha.rald


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1090469]

Über mich

???

Kommentare 3

  • Werner Liesenhoff 30. Dezember 2011, 12:44

    Danke für Deine Anmerkungen.

    LG
    Werner
  • Werner Liesenhoff 23. August 2011, 21:02

    Hallo Harald,

    vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen. Hätte ich selbst nicht besser schreiben können.

    LG
    Werner
  • Ha.rald 14. August 2011, 23:42

    Zur Zeit als das Foto entstanden ist, war ich noch mit meiner alte Canon A1 für Zeitungen und Jugendzentren (Fotokurse) unterwegs. Mein Traum war einmal mit nur einem Bild aus dem Labor zu kommen.
    Ansonsten betrachte ich mich eher als Situations-Sammler ohne künstlerischen Anspruch. Aber mit Spaß am kucken. Meine Fotos habe ich zum Ausgleich in den Raum gestellt.
    Harald
  • 0 0
  • 0 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse