Hanna_MUA


kostenloses Benutzerkonto, Korntal-Münchingen
[fc-user:2602956]

Über mich

Gelernte Make Up Artistin in Stuttgart für Shootings, Events, Hochzeiten.

Ich bin Hanna, 32 jahre alt und lebe bei Stuttgart. 2017 habe ich meine Ausbildung zur Makeup Artistin an der pro academy Hamburg absolviert. Damit habe ich mir einen lange bestehenden, großen Wunsch erfüllt. Ich war schon immer sehr kreativ, habe eine Zeit lang viel fotografiert und stand selber auch oft vor der Kamera. Die Begeisterung für MakeUp und Styling enstand tatsächlich durch das Hobby ,,Cosplay, welches ich viele Jahre verfolgt habe. Durch veränderte Lebensumstände gehe ich dem heute weniger nach, habe meine Begeisterung dafür aber nie verloren. Bevor ich also mit Bereichen wie Beauty oder Brautstyling in Berührung kam, habe ich bereits sehr viel mit ,,extremeren Looks zu tun gehabt. Ich stehe also neben Beauty, Braut oder Fashion-Looks auch für ausgefallenere Sachen inklusive teilweise Effekt-MakeUp zur Verfügung.
MakeUp ist für mich eine Kunst, die einem zeigen kann, dass man sich nicht hinter ihr verstecken braucht, sondern damit das Beste in jedem Einzelnen zum Vorschein bringen kann. Die Zeit in Hamburg hat mich Vieles gelehrt, was ich anschließend, nach meinem Umzug nach Berlin, erfolgreich bei verschiedenen Projekten umsetzen konnte. Von Braut-MakeUp bis zu Fashion Shootings oder TV-Aufnahmen habe ich schon Einiges sehen dürfen. Seit der Pandemie musste ich meine Tätigkeiten leider auf ein Minimum zurück fahren, habe das Ganze aber seit meinem Umzug nach Stuttgart wieder neu aufgenommen.

Viel Spaß auf meiner Sedcard, bei Fragen gerne melden :)

Meine Website: https://makeupstuttgart.wixsite.com/hannamakeup
  • 3 0
  • 15 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Visagist/Stylist