Hanna Hong


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:2204880]

Über mich

Hallo,

ich heiße Hanna und ich bin eine hochambitionierte und autodidaktische Fotografin.
Die Fotografie ist meine pure Leidenschaft. Es ist die Art wie ich die Welt sehe, Emotionen einfange und mich mit Menschen verbinde.

Ein perfektes Foto verbirgt sich nicht hinter einer Pose, sondern hinter einer Persönlichkeit.
Ich möchte Bilder schaffen, die Emotionen erwecken und den Charakter der Person ablichten. Ganz authentisch, ungezwungen und frei - je natürlicher, desto besser!

Du fühlst dich angesprochen und dir gefallen meine Bilder?
Dann ran an die Tasten. ;) Schreib mich einfach an und stell mir deine (verrückte) Shooting Idee vor.
Ich freue mich über jede Anfrage und antworte garantiert.

Was ich erwarte?
Ehrlich gesagt.... gar nichts!
Hab einfach Spaß am Shooting, freu dich über die Bilder und sei einfach du selbst ?

Mehr von mir auf...
http://www.hannahong.com
https://www.facebook.com/hongraphy

Kommentare 3

  • 3 0
  • 15 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer