Greatl


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1807528]

Kommentare 3

  • BelZedar 14. April 2012, 23:30

    Hallöchen Greatl, willkommen bei FC. Wenn du Fragen hast, dann kannst du mich einfach immer mit Quickmessage anschreiben. Bei FC sind viele Leute die anstatt konstuktiver Kritik lieber kotzen und motzen. Nimm es dir nicht zu Herzen - hier sind auch nette Leute die einem echt weiterhelfen.

    LG
    Géza
  • teddynash 14. April 2012, 19:24

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Anette Z. 13. April 2012, 13:48

    Hallo Greatl.
    Willkommen auf der FC. Ich bin auch noch nicht so lange dabei. Ich stelle aber schon fest, dass man hier unheimlich viel lernen und bestaunen kann.
    Ich wünsche dir viel Freude, viel Inspiration und einen konstruktiven Austausch mit anderen Mitgliedern :-)
    Gruß, Fotomama
  • 0 0
  • 21 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse