goldblende


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2053091]

Über mich

Als Hobbyfotografin fange ich einmalige Momente und Emotionen ein.
Es geht mir aber nicht darum nur ein gutes Bild zu machen, sondern ich versuche viel Spaß hinter der Kamera zu haben und auch diejenigen davor damit anzustecken. Es ist toll, glückliche Menschen zu sehen, wenn sie sich später ihre Bilder anschauen. Ich hoffe es gelingt mir, sie mit dem einen oder anderen Foto, länger als eine Sekunde zu fesseln!

Kommentare 6

  • LaEpona 17. Juni 2014, 23:47

    Wow, Katja, ich muss sagen.. super Fotos dabei! :)
  • a n d u c i 12. Juni 2014, 0:29

    willkommen bei FC!
  • König Ronald 11. Juni 2014, 20:35

    Willkommen in der FC!!!!!
    Mfg Roni
  • teddynash 8. Juni 2014, 11:21

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Michael Drak 7. Juni 2014, 19:58

    Hallo Katja,

    schön dich nun auch hier zu finden.
    Viel Spaß in der FC !
  • staufner photography 6. Juni 2014, 18:51

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 22 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)