Gaby283


kostenloses Benutzerkonto, Gröditz
[fc-user:1881040]

Über mich

Ich bin 43 und ein absoluter Naturfreund.
Wenn ich raus gehe habe ich immer das Fernglas oder den Fotoapperat dabei. Gute Motive müssen eingefangen werden, um schöne Collagen am Rechner zu entwickeln

Kommentare 2

  • TimeaG 11. Dezember 2012, 10:24

    Hallo und herzlich Willkommen hier in der FC. Freue mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen und du dich in meiner Malergalerie mal umschauen willst. Wenn du mal ein ganz besonders schönes Foto von den Beiden hast, würde ich sie vielleicht auch gern mal malen, wenn du nichts dagegen hast. Mir gefallen diese Halsbandsittiche sehr gut und deine haben beine besonders schöne Färbung. Liebe Grüße timea
  • teddynash 22. November 2012, 9:05

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse