Fschriegel


kostenloses Benutzerkonto, Kassel
[fc-user:1221635]

Über mich

Ich bin Auszubildende in der Altenpflege, in meiner Freizeit bin ich viel unterwegs, habe einen Hund, reise gerne und gehe gerne feiern, wenn ich mal nicht arbeiten muss, ich bin gerne draußen, sitze am see, grille, gehe mit Freunden zu Festivals und Konzerten und Musik bedeutet mir in meinem Leben sehr viel....

Kommentare 9

  • Martina Daedelow 24. Juli 2008, 11:59

    Hallo Lizzy



    Lg Tina
  • Kai Frommann 21. Juli 2008, 10:02

    Hallo Lizzi,
    willkommen in der FC.
    Na du hast schon einen tollen Hund!
    Aber keine sorge, er hat mich nicht wirklich gebissen ;-)
    Ich hab wohl etwas zu dolle mit ihm gespielt :-)))

    Ich finde es schade das ihr die Flinte so schnell wieder ins Korn werfen wollt, was die Ausbildung angeht. Klaro das es nicht einfach ist, Lehrjahre sind ja auch keine Herrenjahre .. ha ha.. aber hoffentlich findet ihr auch schnell wieder was anderes...ich drück die Daumen.
    So und nu wünsch ich ne schöne sonnige Woche!

    lg Kai
  • Martina Daedelow 19. Juli 2008, 13:23

    Hi Lizzy

    wollte dir mal deinen Toni vorbei bringen:-)

    ist wirklich ein klasse Hund

    Glg Tina
  • Emotional Life Photography 16. Juli 2008, 18:08

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Martina Daedelow 16. Juli 2008, 13:09

    Hallo Lizzy

    herzlich wilkommen in der Fotocommunity
    habe mir gerade mal deine Bilder angeschaut
    sind schöne dabei, leider nur etwas klein
    vielleicht gibt es ja ein programm .wo du sie größer machen kannst

    zur Begrüßung bekommst du auch was von mir


    lass ihn dir schmecken:-)

    lg tina
  • Fschriegel 15. Juli 2008, 22:38

    danke sehr :-D
  • A.R. Mahallatian 15. Juli 2008, 19:58

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Fschriegel 15. Juli 2008, 17:39

    Falls ihr euch über die realtiv "schlechte" Qualität dieser Fotos wundert, muss ich dazu sagen, dass ich aufgrund meiner finanziellen Lage nur Fotos mit dem Handy mache und naja irgendwann kann auch ich mir mal eine gute Kamera leisten, ich weiß nur nicht wann bzw. in welchem Leben :-D
  • Fschriegel 15. Juli 2008, 16:38

    Hallo, ich bin Lizzy und ich bin 18 und ich mache nicht so oft Fotos, aber ich wollte nur mal 'n paar nette Fotos aus meinem Leben hier rein stellen, um euch daran teilhaben zu lassen.
  • 0 0
  • 27 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse