FranziskaS


kostenloses Benutzerkonto, Bitterfeld
[fc-user:956226]

Über mich

Da ich wirklich nur als Hobby fotografiere hoffe ich hier viel zu lernen.

Kommentare 8

  • J.E.F. 26. Oktober 2012, 9:14

    Hi,
    das Rot ist cool. schöne Bilder in der neuen Sedcard....
    Gruß, Jörg
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 9. Juni 2010, 18:09

    Huhu :-)

    Herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss Frank

  • ICEHOUSE 9. August 2008, 0:10

    Tolle Bilder und tolle blaue Augen!
    LG!
  • Klaus-Dieter Jänicke 16. Februar 2008, 14:24

    Hallo Franziska! Bist 'ne Schmucke und gehörst eigentlich auf die andere Seite des Objektivs...
    Aber im Ernst - auch hinter der Kamera macht fotografieren irre Spaß. Bin gespannt, was von Dir noch zu sehen sein wird. Viele Grüße k.-d.j.
  • Rastamax 17. August 2007, 19:22

    Siehst gut aus!!!!!!!


    Grus max
  • Frank Parakenings 12. Juni 2007, 16:17

    hallo, ich wünsche dir sehr viel spaß und erfolg hier. ja lernen kann man so einiges, das klappt schon. lg frank
  • Aleksandra G. 16. Mai 2007, 19:30

    Hallo Franziska !

    Danke für deine Anmerkung =)
    Ich schau bestimmt noch mal bei dir vorbei ...

    Viel Spaß in der verrückten fc und immer gutes Licht wünsch ich dir ;-)

    Liebe Grüße
    Alex
  • FranziskaS 15. Mai 2007, 18:19

    das foto ist im zug mit handy gemacht worden is ja nur das ihr seht wer hier der neue noob ist ^^
  • 1 0
  • 35 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse