Frabru


kostenloses Benutzerkonto, Ulm
[fc-user:1082264]

Kommentare 5

  • Bernhard Brugger 1. Januar 2008, 19:54

    Hallo FraBru!
    Vielen Dank für Deine vielen lieben Anmerkungen!
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit, weiterhin viel Experimentierfreudigkeit und ich hoffe, dass wir bald auch von Dir Bilder in der Fotocommunity sehen dürfen.
    Liebe Grüße, Bernhard
  • bri-cecile 22. Dezember 2007, 19:15

    Hallo, ich wünsche Dir stressfreie Feiertage, nur nette Menschen um Dich :-))), und viele neue Ideen für Deine schönen Anmerkungen!!!
    LG bri-cecile
    Allen ein schönes Weihnachtsfest!!!!
    Allen ein schönes Weihnachtsfest!!!!
    bri-cecile
  • bri-cecile 15. Dezember 2007, 17:14

    Danke für Deine lieben Anmerkungen!!
    Apropos: Kalte Nase: Das kommt davon, dass "man" nur gelernt hat Socken zu stricken, und keiner "einem" gezeigt hat, wie man Nasenwärmer strickt... :-)))) !!
    LG bri-cecile
  • Ender 13. Dezember 2007, 18:28

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Du hast recht picknicken wäre etwas frostig! aber ein schönes Winterfeuer, das einem die Hitze ins Gesicht brennt...
    Es gibt kein besseres Wetter dafür!
    Lieben Gruß Alexander
  • bri-cecile 2. Dezember 2007, 13:52

    Hallo, Frabru!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!!
    Wirklich eine Vorratskammer, jeden Tag ist weniger übrig !!! :-)))
    LG bri-cecile
  • 0 1
  • 0 86
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse