Flo im Glück 2.0


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2084440]

Über mich

So wünsch ich was ich zieh mich hier zuirück
Euer Flöle

Kommentare 5

  • wolly-boy 30. Oktober 2014, 12:41

    Das ist aber ein sußes Foto!!! Gefällt mir besser als der angeschnittene Pferdekopf. Ein aktuelles Foto wäre aber auch schön :-)))
    LG. wolly
  • wolly-boy 30. Oktober 2014, 8:25

    Flo,
    Dein Dialekt zeigt mir Deine Heimat.
    Ja, wenn´s Ärschle brummt,
    ist´s Herz gesund!"
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG. wolly
  • wolly-boy 15. Oktober 2014, 10:46

    Ebenfalls "Hallöle",
    aber ich hoffe Du sitzt nicht am Steuer, wenn Du aus dem fahrenden Auto fotografierst?
    Dein Kurzlebenslauf liest sich ja interessant, aber ich denke so lustig wie Du ihn schilderst ist er nicht?
    LG. wolly

    Nachtrag:
    Deine hier gezeigten Fotos sind zu 100 % nicht aus einem fahrenden Auto fotografiert!
  • teddynash 28. September 2014, 12:11

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 26. September 2014, 21:27

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Große Heidelibelle (Sympetrum striolatum)
    Große Heidelibelle (Sympetrum striolatum)
    staufner photography


    Gruß
    Markus
  • 0 2
  • 4 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse