Emma Pia Blume


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:634483]

Über mich



Emma I










































KEIN APPLAUS FÜR SCHEIßE.





































































Kommentare 139

  • you feel me 12. Dezember 2005, 18:08

    soso … alles leer gemacht
  • Matthias Popp 5. Dezember 2005, 23:15

    oh. du magst keine anmerkungen, oder? zumindest in deinem anderen account.

    dann sag ich halt hier nochmal vielen dank. :-)
    schönen abend noch und vielen dank für deine zeit.
  • Mia F. 1. Dezember 2005, 16:26

    ========> buddyliste
    lg
    mia
  • Steffi Punkt 1. Dezember 2005, 16:17


    *hehe*
    ...schönes profilbildchen.
  • Steffani M 27. November 2005, 19:17




    dank'schö
  • Jan Sterbies 24. November 2005, 16:58

    Hiho! Also da ich keine zeit und lust hab zu jedem deiner Fotos zu schreiben wie gut die sind sag ich das einfach mal zusammenfassend! Respet! Sieht alles sehr gut aus. LG Joen
  • Fibi Bela 24. November 2005, 15:28

    echt?!!
    sehr schön sehr schön
    :)

    meiner kommt vielleicht ganz sicher auch morgen
    und dann machen wir ein pyjamawochenende
    die ganze zeit im waremenkuschelbett
    hurraaaa

    hihi
  • Denise S 24. November 2005, 0:02

    kind kind.. zauberhafte sachen.
  • Fibi Bela 23. November 2005, 18:04

    küsschen zurück
    :)

    wie gehts es dir liebes*
    ?
  • Frederic B. Saout 22. November 2005, 19:42

    Klar finde ich dich fotogen. Frauen deines Kalibers finde ich einfach nur *rrrrr*. *lach*

    Okay, genügend geschleimt, sonst rutsche ich noch aus. *g*

    Ja, Party-Fotos... und am Ende kommt dann sowas dabei raus:
    http://fredi.saout.de/Bilder/Kerb/107.jpg

    :(
  • Frederic B. Saout 21. November 2005, 19:07

    Hmm, verstehe ich nicht - du bist doch wahnsinnig fotogen. Soden Bildern hier nach zu urteilen...

    Aber wenn mir irgendwelche Leute mit 'ner Partyknipse über den Weg laufen und dann am besten noch sagen "Lächel doch mal!", dann schaue ich auch lieber weg. Ich denke, dass viele Menschen viel fotogener wirken, wenn sie von den richtigen Personen in der richtigen Umgebung fotografiert werden.
    Also ich würde mich z.B. auch mal gerne von jemand anderem, der ein wenig Ahnung vom Metier hat, fotografieren lassen. Aber mei... mein Kumpel meint dann nur, er sei doch nicht schwul. -_-
  • Frederic B. Saout 21. November 2005, 18:14

    Da täuscht sich die Dame.
    Ich kenne kaum Frauen... und diejenigen, welche ich kenne, rennen sofort weg, wenn sie eine Kamera sehen. Schrecklich. ;)
  • Frederic B. Saout 21. November 2005, 17:48

    "warum neidisch?"

    Neidisch, weil ich keine so tollen Bilder bislang gemacht habe. ;)
    Dazu fehlt mir einfach das weibliche Model. ^^
  • hotelephant 18. November 2005, 14:25





    DU FEHLST SO SEHR.
  • Maed. 17. November 2005, 19:37

    wow...
    wollt mich grad nur für grandios und wunderschön bedanken, da seh ich mein bild in deinem profil.
    das ging ja echt schnell
    wir fehlen jetzt erstmal die worte,
    vielleicht fällt mir später mal was ein,
    lg maed
    ...und v.a. weil DU ja eh ein buddy von mir bist
  • 1 0
  • 11 579
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse