dunkler engel74


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1010250]

Über mich

Ich bin fasziniert von schönen Bildern, welche Momente, Emotionen und Gefühlsdarstellungen einfangen.

Fotografiere derzeit noch analog mit der Canon EOS 300V.

Meine bevorzugten Motive finde ich in der Natur, in alten Ruinen – wo ich mittlerweile nicht nur hinter sondern auch öfters mal vor der Kamera stehe – . Ebenso ein beliebtes Fotomodell ist meine kleine Nichte die mich immer wieder zu längeren Bilderserien hinreißen lässt.

In den verschiedenen Fotogräben auf Konzerten und Festivals bin ich auch zu finden. Die Ergebnisse findet man dann online unter: www.alive-erfurt.de

Update: So ab jetzt ist auch bei mir das digitale Fotozeitalter eingetreten. Demnächst bevorzugt mit der Canon EOS 30d.

Update: Wow....mit der Canon 5D Mark II macht das fotografieren noch mehr Spaß.

Profilbild made by
Wolfgang Rütten

Kommentare 2

  • 2 0
  • 56 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse