Dorrit H.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:558564]

Über mich

also gut.profiltext.
hm.
mag photos mag zeichnungen mag makros mag migros.
blumen pflanzen all so zeugs.
mag nicht mehr den goldenen schnitt den sogenannten.
mag mittig.
und sogar menschen auch,manchmal.

profiltiere zur zeit von der kleinen feinen digitalen meiner
mitbewohnerin.und manchmal vom wetter.

Kommentare 3

  • Fabio Marmini 5. Dezember 2008, 8:58

    Danke für Deine Anmerkung zu «Eisblumen». Ich sehe das auch so. Noch ein Rahmen wäre zuviel. Was ich bei Deiner Anmerkung nicht verstehe: Was oder wer ist Narnia? Im übrigens hast Du selber sehr schöne Fotos hier bei fc. Bist sicher ein Naturkind.

    Liebe Grüsse, Fabio
  • Wirr War 30. April 2006, 11:07

    dankeschön:) ich hab das foto mit dem roten pulli durch das andre ersetzt weils mir dann doch zu unscharf war;( vielleicht kommts nochma..krieg das mit dem scann nich so hin:(
  • 0 0
  • 1 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse