DieInga


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1125767]

Kommentare 5

  • Michael-Rolf 7. Februar 2008, 16:58

    Ohne Zweifel ein sehr schönes Auge!
    Danke für das Lob:-)

    best regards,

    mmheinen
  • Michael-Rolf 6. Februar 2008, 18:19

    Hallo, erstmal viel Spass hier!
    Cooles Bild, egal welche cam! Sind hier doch nicht auf ner Messe oder bei Techno-Freaks! Fun ist das Motto.

    best regards,

    mmheinen
  • DieInga 6. Februar 2008, 17:04

    ich hab auf vielen Seiten gelesen, dass ihr alle beschrieben habt, womit ihr die Bilder gemacht habt....

    ich:
    mit meiner
    DIGITALkAmeRa
  • Kathleen P. 6. Februar 2008, 11:35

    Hallo

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)


    Lg Jérôme
  • DieInga 5. Februar 2008, 9:58

    hey
    ich hoffe meine bilder gefallen euch :)
    ihr könnt mir gerne kommentare hinterlassen, dass würde mich freun :)
    dankeschön ;)
  • 0 3
  • 7 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse