Dana Sey


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1093182]

Kommentare 3

  • in medias res 17. Dezember 2007, 1:47

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    Gier!
    Gier!
    in medias res
  • Wolfgang Berner 16. Dezember 2007, 19:18

    Hallo Dana,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Gelbe Rose im Dezember
    Gelbe Rose im Dezember
    Wolfgang Berner

  • Dana Sey 16. Dezember 2007, 18:54

    Hallo Ihr lieben,

    ich bin 16 jahre alt und wohne im wunderschönen Bayern in der Kleinstadt Kolbermoor. Da wir ziemlich auf dem Land leben ist es möglich wunderschönde Fotos von meinem Lebensumfeld, unseren Haustiere und meinen Pferden zu machen. Ebenso gern fotografiere ich die Natur und andere Dinge.....

    Ich bin gespannt was es noch so für Ideen und Fotos hier gibt!

  • 2 2
  • 4 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse