CW1968


kostenloses Benutzerkonto, Garbsen
[fc-user:968565]

Über mich

Fotografenprofil - ?!

Nun ist sie in meinem Besitz; Nikon D40. Ich brauchte über 1 1/2 Jahre, um mich für den Kauf der digitalen Spiegelreflex zu entscheiden. Fängt man mit fast 40 noch mal mit einem neuen Hobby an? Und dann noch so ein kostspieliges? Nun ist die Entscheidung getroffen.

Mein fotografisches Profil im Augenblick? Ich probiere, probiere und probiere, ich bin frustriert - motiviert - enttäuscht und manchmal aber selten überrascht,

d.h. ich lerne - lerne - lerne.

Christine

Kommentare 1

  • Joachim Röbke 25. August 2007, 19:23

    Hallo und Willkommen in der FC... Du hast dich richtig entschieden, und wenn du das so durchziehst bist du auf dem richtigen Weg... Viel Spass und Gutes Licht...

    Joachim Röbke

    PS: ERSTER... Lach...
  • 0 2
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse