Colourful.Life


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:1367943]

Über mich

Guten Tag. :]
Mein Name ist Celine, und ich bin leider 12 junge Jährchen alt. Ich fotografiere alles, was schöne Bilder ergeben kann, sobald ich eine Kamera (oder zur Not meist auch ein Handy) in der Hand habe.
Leider sind meine Bilder nicht so professionell wie die einiger anderer Mitglieder, welche man hier antrifft.
Aber ich versuche meist, sehr still zu halten, und dann klappt das auch.

Manche meiner Bilder sind für andere Menschen vielleicht langweillig, aber wenn ich sie hier einstelle, bin ich auch zufrieden mit ihnen.
Die meisten meiner Bilder sind ziemlich simpel: Ein blauer Himmel, ein Teich, ein Glas gefüllt mit Mineralwasser oder auch eine Wiese.
Allerdings kann man, so empfinde ich es, auch aus solch simplen Motiven wundervolle Bilder zaubern, ganz ohne Bearbeitung.
Und dies versuche ich dann auch umzusetzen.
Ich bin offen für jede Kritik, und werde, sobald ich die Gelegenheit habe, versuchen mich zu verbessern.

Übrigens: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Homepage besuchen würdet. Bitte verzeiht mir den Fehler im Namen, diesen habe ich erst bemerkt als die Homepage fertig war.

So, und nun wünsche ich noch viel Spaß, hoffentlich beim durchstöbern meiner Bilder.

Kommentare 6

  • Char Lotte 14. Juni 2009, 15:16

    deine momentaufnahmen gefallen mir !
    alles zeitzeugen !

    mach weiter so

    l gr
    charlotte
  • K-Karsten 5. April 2009, 19:39

    Herzlich willkommen im bunten Haufen der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    Nette Kontakte und allzeit "gut Licht!"
    Gruß Karsten
  • Günther Larisch 5. April 2009, 10:18

    Hi Celine,
    Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir stets gute Ideen, viel Spass an der Fotografie und immer das richtige Licht.

    LG Günther
  • Gerwin Marschel 5. April 2009, 9:44

    Willkommen im Chaos! ;-)
    Wünsch Dir hier ganz viel spass und brauchbare Kritik!!! ;-)
    Grüßle Gerwin
  • Günter Roland 5. April 2009, 9:39

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Besonders freue ich mich über ein neues Mitglied aus meiner Heimatstadt Wuppertal !!
    Es grüßt Dich herzlich Günter
    Das erste Grün
    Das erste Grün
    Günter Roland

  • Nacht Schwarz 5. April 2009, 8:49

    Liebe Celine !
    Herzlich willkommen in der FC, ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und viele spannende Begegnungen !



    Liebe Grüsse ULLI
  • 0 0
  • 15 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse