Christina Schüler


kostenloses Benutzerkonto, hildesheim
[fc-user:823456]

Über mich

meine motive sind verschieden, knipse alles was mir vor die augen kommt, aber es ist meist spontan, irgendwo, habe meine kamera kodak easyshare z740 fast immer mit wenn ich ausser haus gehe.
frau weiß ja nie was man sieht ;o)
wie ich zum foto machen gekommen bin, hmm..
stehe selber nicht gerne vor der kamera, da bin ich lieber am fotos machen.

Kommentare 4

  • Christina Schüler 25. Oktober 2006, 20:32

    ich muß sagen,, wenn ich her komme und mir die bilder anschaue dann sage ich ständig wow, so etwas schönes. am liebsten würde ich einige bilder als poster haben, aber dann hätte ich nur noch poster von fußboden bis zur decke welche.. macht weiter denn es ist für mich beeindruckend
    lg christina
  • Martens 22. September 2006, 14:41

    Hallo viel spass hier in der Fc



    lg Lars
  • Yuri ARTWORK 19. September 2006, 18:43

    Hallo Christina, herzlich Willkommen in der FC, ich wünsche dir viel Spaß hier, viele nette Kontakte und natürlich gutes gelingen beim fotografieren.

    Und Vorsicht: die FC macht süchtig !!!

    VG Juri
  • Jack Lutz 18. September 2006, 20:58

    Salü Cristina,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir. Schauen wir, was weitere Kontakte bringen.
    MfG Jack
  • 1 0
  • 10 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse