Chris Reuter


kostenloses Benutzerkonto, Willich
[fc-user:947434]

Über mich

Hi!
Über mich gibt´s eigentlich nicht wirklich viel zu sagen.... Zur Fotografie kam ich mehr oder weniger weil ich es hasste fotografiert zu werden und somit dann hinter der Kamera stehen konnte.... das alles ist aber dann jetzt auch schon 25 Jahre her..... alles rund um die Fotografie und Bildbearbeitung ist mein Steckenpferd und es ist schön, immer neue Sachen zu entdecken und auszuprobieren. Die Welt ist voller Wunder, jede Sekunde und jeder veränderte Bickwinkel bringt faszinierende Ansichten die man festhalten sollte......

Kommentare 5

  • crossie 30. September 2010, 16:07

    Heyho....
    Großes DAAANKE nochmals....

    War echt witzig....

    kann man dich auch als "Lehrerin" mieten ?? :-)

    Bis spätestens Sonntag

    Paul....
    Paul....
    crossie


  • Inala 30. Juli 2009, 23:12

    Ups... Eintrag geschluckt?

    Test! :-)
  • Inala 30. Juli 2009, 23:11

    Und dann wollte ich mich noch bedanken für Deine Anmerkung über die ich mich sehr gefreut habe! :-)

    Liebe Grüße
    Inala
  • Müller Michael 4. Mai 2007, 22:33

    Hallo erstmals...
    Ich wünsche Dir einen guten Start
    tolle Bilder
    viel Freude
    und das wichtigste natürlich;
    Gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike

  • Silvi G. 3. Mai 2007, 12:28

    Erstmal willkommen hier in der FC!
    Ich wünsch di rganz viel Spaß hier und immer nette Kontakte!
    Lg Silvia

  • 9 0
  • 54 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse