Chris. Müller


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1125585]

Kommentare 2

  • Uta Schulze 26. Juni 2009, 23:02

    Hallo Chris.Müller,gratuliere zu der Rose,wunderschön!
    Ich bin der Ansicht,daß die Bilder nicht durch über-
    sprazierte Bearbeitung verfremdet werden sollten.Im Original ist die ganze Stimmung eingefangen.
    Ich habe eine Panasonic Lumix DMC-TZ7 und fange gerade damit an.Gruß,Uta
  • Chris. Müller 25. März 2008, 21:51

    Habe schon immer gerne fotografiert, aber meist nie den Fotoapparat dabei, wenn ich etwas Interessantes gesehen habe. Fotografiere seit zwei Jahren mit einer einfachen Digitalkamera. Hier in der fotocommunity gibt es wahnsinnig tolle Fotos, kann ich bei weitem nicht mithalten, aber ich dachte, es macht einfach Spass.
  • 0 0
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse